Nanosun eröffnete die Messesaison 2024 auf der Solar Energy Expo in Warschau

Nanosun | Solar inverters | Solar panels

Es hat nicht einmal zwei Wochen gedauert und unsere Messesaison 2024 hat begonnen. Mitte Januar fuhren wir nach Polen zur Solar Energy Expo, die in Warschau auf der PTAK Expo stattfand.

Eine wunderschöne Stadt, tolle Menschen und Hunderte von wunderbaren Begegnungen. Das waren die drei Tage, die wir dort mit unseren Kunden und Partnern verbracht haben. Und die gute Nachricht ist, dass es noch viel mehr davon gab.

Auf der Messe haben wir die neuen Produkte vorgestellt, die wir auf den Markt bringen. Das Interesse an den Antai-Solarcarports war groß. Qualitätsmaterial und -verarbeitung und ein hervorragender Preis. Das war es, was die Besucher wirklich angezogen hat.

Neben der Produktausstellung konnten wir dieses Mal auch sehr nützliche Informationen an die Interessenten weitergeben. LONGI hielt ein Seminar an unserem Stand ab. Der Produktmanager Rafal Niestepski präsentierte den Besuchern die neueste Produktreihe der LONGI Hi-MO X6 Solarmodule. Er beschrieb ausführlich die Hybrid Passivated Back Contact (HPBC) Technologie, die in den neuen Paneelen zum Einsatz kommt. Wir fühlen uns geehrt, dieses aktuelle Spitzenprodukt auf unserem Marktplatz zu haben.